25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Dialogmarketing Gehalt

Berufsprofil Kaufmann Dialogmarketing Gehalt

Das Wichtigste in Kürze

Kurzbeschreibung Kaufmann Dialogmarketing Gehalt

Was verdient ein ausgelernter Kaufmann für Dialogmarketing?

Das Gehalt liegt durchschnittlich bei 2.400 Euro brutto. Je nach Unternehmen, Branche und Standort ist auch mehr oder weniger drin. Mindestens 1.700 Euro brutto sind allerdings üblich.

Welche Verdienstmöglichkeiten hat ein Kaufmann für Dialogmarketing langfristig?

Während Ihr Einstiegsgehalt bei ca. 1.700 bis 2.700 Euro brutto liegt, können Sie mit zunehmender Erfahrung auch deutlich mehr verdienen. Urlaubsgelder, Bonuszahlungen bei Vertragsabschlüssen und Weihnachtsgeld sorgen für ein zusätzliches Plus auf dem Konto.

Was verdient ein Auszubildender zum Kaufmann für Dialogmarketing während der Ausbildung?

In der Ausbildung winken folgende Beträge:

  1. Ausbildungsjahr: durchschnittlich 1.035 Euro
  2. Ausbildungsjahr: durchschnittlich 1.095 Euro
  3. Ausbildungsjahr: durchschnittlich 1.160 Euro

Kaufmann Dialogmarketing Gehalt

Kaufmann Dialogmarketing Gehalt

Alles, was Sie über den Beruf Kaufmann Dialogmarketing wissen müssen

Wie kann ich mehr Gehalt als Kaufmann für Dialogmarketing bekommen?

Sie können sich weiterbilden, indem Sie in bestimmten Bereichen Seminare besuchen und so eine Zusatzqualifikation erlangen. Dadurch legen Sie den Schwerpunkt Ihrer Arbeit auf einen bestimmten Bereich und haben zudem Nachweise über Ihre Kompetenzen. Zusätzliche Qualifikationen wirken sich in der Regel positiv auf Ihr Gehalt aus.

Alternativ ist ein anschließendes Studium im Bereich Marketing oder Dienstleistungsmanagement (BWL) möglich oder Sie können sich mit einem Callcenter selbstständig machen. Im zweiten Fall sollten Sie entsprechende Fortbildungen und Seminare besuchen, um potenzielle Risiken einschätzen zu können und zumindest wichtige Grundkenntnisse in den Bereichen Buchhaltung und Finanzierung zu erlangen.

133 Kaufmann Dialogmarketing Jobs auf Jobbörse.de

Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Verwandte Berufe
Sortieren
Kaufmann für Dialogmarketing im Kundenservice-Center (w/m/d) merken
Kaufmann für Dialogmarketing im Kundenservice-Center (w/m/d)

KIND GmbH & Co. KG | bundesweit

Erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung als Kaufmann/-frau im Dialogmarketing oder vergleichbarem; Berufserfahrung in Call Center, Verkauf oder ähnlichen Bereichen vorhanden; Stärken wie Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Diskretion werden mitgebracht; Deutschsprachige Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenservice-Orientierung sind selbstverständlich; Erfahrungen mit MS Office und CRM-Systemen vorhanden; Strukturierte Einarbeitung, modernes Umfeld, Gleitzeitmodell, Kinderbetreuung, Personalrabatte und attraktive Mitarbeiterangebote als Benefits geboten. +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit KIND GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann im Dialogmarketing als Kundenservice-Center (w/m/d) merken
Kaufmann im Dialogmarketing als Kundenservice-Center (w/m/d)

KIND GmbH & Co. KG | bundesweit

Erfolgreicher Abschluss der Ausbildung als Kaufmann/-frau im Dialogmarketing oder vergleichbarer kaufmännischer Bereich; Erste Berufserfahrung in Call Centern, Customer Care, Verkauf oder ähnlichen Bereichen; Stärken wie Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Diskretion vorhanden; Deutschsprachige Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung als Selbstverständlichkeit; Erfahrung mit MS Office und CRM-Systemen von Vorteil; Strukturierte Einarbeitung, engagiertes Team, modernes Umfeld, Gleitzeit, mobiles Arbeiten, KIND Campus; Attraktive Mitarbeiterangebote, Personalrabatte auf KIND Produkte, bezuschusstes Betriebsrestaurant und vegetarische Optionen. +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit KIND GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Dialogmarketing im Kundenservice-Center (w/m/d) merken
Kaufmann im Dialogmarketing als Kundenservice-Center (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Customer Service Italienisch (m/w/x) merken
Sachbearbeiter Customer Service Italienisch (m/w/x)

Arvato SE – Healthcare | Harsewinkel

Bewirb dich als Sachbearbeiter Customer Service Italienisch (m/w/x) in unserem Team in Harsewinkel. Betreue weltweite Kunden der Healthcare-Industrie und sammle Erfahrungen. Die Stelle ist vorerst auf zwei Jahre befristet. Höre unseren Podcast für Einblicke in die Arbeit. Deine Aufgaben umfassen Kundenkontakt, Auftragsbearbeitung und Stammdatenpflege. Arbeite professionell und routiniert im Kundenservice und der Logistik. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) merken
Teamassistenz (m/w/d)

CompanyCheck Deutschland GmbH | Hamburg

Company Check bietet als externer Dienstleister für Betriebsbeauftragte in den Bereichen Arbeitsmedizin und Arbeitssicherheit innovative und flexible Dienstleistungen direkt vor Ort an. Mit einem beeindruckenden Wachstum überzeugen wir Kunden deutschlandweit. Aktuell suchen wir nach Verstärkung im Team für unterschiedliche Positionen im kaufmännischen Bereich. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, einen zentralen Arbeitsplatz, ein gutes Betriebsklima und verschiedene Benefits wie Job Rad, Firmenfitness und mehr. Bei uns erwartet Sie eine moderne Ausstattung, flache Hierarchien, interne Schulungen und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Firmenevents. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent / Sekretär (m/w/d) merken
Assistent / Sekretär (m/w/d)

CompanyCheck Deutschland GmbH | Hamburg

Unser externer Dienstleister bietet Betriebsbeauftragten aus den Bereichen Arbeitsmedizin und Arbeitssicherheit kompetente Fachkräfte. Dienstleistungen werden vor Ort beim Kunden erbracht, flexibel und innovativ. Wir verzeichnen beeindruckendes Wachstum und betreuen Kunden deutschlandweit. Wir suchen Verstärkung als Disponent/in, kaufmännische Angestellte im Auftragsmanagement, Bürokauffrau/mann oder Dialog Marketing. Geboten werden flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Option, unbefristeter Vertrag, Job Rad, Firmenfitness, 28 Urlaubstage, flache Hierarchien, moderne Ausstattung, gutes Betriebsklima, interne Schulungen und Firmenevents. Unternehmen in Deutschland finden in uns den passenden Partner für Arbeitsmedizin und Arbeitssicherheit. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst - Personalmarketing merken
Account Manager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst - Personalmarketing

Gesellschaft für Personalmedien mbH | Bretten

Als Sales Manager im Vertriebsinnendienst in Bretten bist du als kaufmännischer Mitarbeiter für die Akquise und Betreuung von Kunden zuständig. Mit einer attraktiven Provision, betrieblicher Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung werden deine Leistungen belohnt. Du liebst es, neue Kontakte zu knüpfen und diese in langfristige Kundenbeziehungen zu verwandeln. Durch intensive Einarbeitung entwickelst du deine Fähigkeiten weiter. Vom Erstkontakt über Beratung und Angebot bis zur Nachbetreuung gehören die verschiedenen Schritte des Vertriebs zu deinen Aufgaben. Du bist ein echter Jäger und Sammler, der seinen eigenen Kundenstamm aufbaut. +
Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing (m/w/d) merken
Kaufmann Dialogmarketing (m/w/d) merken
Kaufmann Dialogmarketing (m/w/d)

abakus Personal GmbH & Co. KG | Fulda

Unser Kunde in Fulda sucht einen Kaufmann Dialogmarketing (m/w/d) mit Erfahrung oder Ausbildung. Zu den attraktiven Leistungen gehören Urlaubs- & Weihnachtsgeld, Mitarbeiterevents und Mitarbeiterrabatte. Der Job umfasst Kundenservice, Beratung zu Produkten und Lösung von Anliegen. Der Bewerber sollte Kommunikationsstärke, MS-Office-Kenntnisse und Teamfähigkeit mitbringen. Erfahrungen im Dialogmarketing sind von Vorteil. Interessiert an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen mit attraktiven Benefits? Bewerben Sie sich jetzt für die Position des Kaufmanns Dialogmarketing in Fulda und bringen Sie Ihr Fachwissen ein. +
Weihnachtsgeld | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) - Strategisches Kundenmanagement merken
Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) - Strategisches Kundenmanagement

Stepstone GmbH | Düsseldorf

Wir suchen einen Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf, um Schlüsselkunden zu unterstützen. Werde Teil unseres Teams bei The Stepstone Group und hilf uns, gemeinsam Großes zu erreichen. Chancengleichheit ist uns wichtig, daher ermutigen wir alle zur Bewerbung, unabhängig von Hintergrund oder Merkmalen. Unsere Mission ist es, Vielfalt und Inklusion als entscheidend für unseren globalen Erfolg anzuerkennen. Bei uns zählt das Talent, unabhängig von Geschlecht, Alter oder ethnischer Zugehörigkeit. Mach mit und gestalte die Zukunft mit uns! +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische/r Kundenberater/in (m/w/d) Agenturen merken
Kaufmännische/r Kundenberater/in (m/w/d) Agenturen

Stepstone GmbH | Düsseldorf

Aktuell suchen wir eine*n Kaufmännische/r Kundenberater/in (m/w/d) Agenturen in Düsseldorf. Als Teil des Services-Teams betreust Du unsere Reseller-Kunden ganzheitlich, um ihre e-Rekrutierung zu optimieren. Bei The Stepstone Group ist Chancengleichheit ein zentraler Wert. Wir glauben an Vielfalt und Inklusion als Schlüssel zum Erfolg. Deshalb möchten wir talentierte Menschen jeden Hintergrunds anziehen und fördern. Bei uns zählt die individuelle Persönlichkeit, unabhängig von Geschlecht, Orientierung, Herkunft oder Status, um gemeinsam erfolgreich zu sein. +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst - Personalmarketing merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst - Personalmarketing

Gesellschaft für Personalmedien mbH | Bretten

Wir suchen einen Sales Manager / Account Manager mit Leidenschaft für Akquise im Vertriebsinnendienst in Bretten. Vollzeitstelle mit 38 Stunden pro Woche. Attraktive Provision, betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung sind geboten. Deine Aufgabe ist es, aus neuen Kontakten neue Kunden zu gewinnen und einen eigenen Kundenstamm aufzubauen. Als Jäger und Sammler brauchst Du Deine Beute so lebendig wie möglich. Vom Erstkontakt über Beratung und Angebot bis zur Auftragsabwicklung und Nachbetreuung - hier ist Platz für Deine Leidenschaft und Erfahrung im Vertrieb. +
Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter / Sachbearbeiter Innendienst - Dienstleistungen Energiebranche (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter / Sachbearbeiter Innendienst - Dienstleistungen Energiebranche (m/w/d)

Keck Energieservice GmbH & Co. KG | bundesweit

Die Keck Energieservice GmbH & CO. KG sucht Vertriebsmitarbeiter / Sachbearbeiter Innendienst für den Standort in Niestetal. Aufgaben umfassen Telefonverkauf, Kundenberatung, Angebotserstellung und Lieferscheinerstellung. Gefordert wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Erfahrung in der Mineralölbranche und im Vertrieb. Wichtige Qualifikationen sind Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und sicherer Umgang mit MS-Office. Das Unternehmen bietet ein kollegiales Betriebsklima, leistungsgerechte Vergütung, Weiterbildungsmöglichkeiten und weitere Benefits. Werden Sie Teil des Teams der Keck Energieservice GmbH & CO. KG und profitieren Sie von den vielfältigen Möglichkeiten! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Touristiker (m/w/d) Mietwagen merken
Touristiker (m/w/d) Mietwagen

CHECK24 | Augsburg, München

Wir suchen motivierte Touristiker (m/w/d) im Bereich Mietwagen in Augsburg oder München. Du betreust und berätst Kunden und Partner schriftlich und telefonisch in Vollzeit. Deine Aufgaben umfassen die telefonische Beratung vor, während und nach der Buchung von Mietwagen sowie die internationale Korrespondenz mit Partnern. Auch anspruchsvolle Kundenanliegen meisterst du professionell und sorgst für eine schnelle und zufriedenstellende Lösung. Neben der Bearbeitung von E-Mails und administrativen Aufgaben, ermittelst du den individuellen Bedarf der Kunden und unterstützt mit kompetenter Produkt- und Serviceberatung. Zudem arbeitest du aktiv an der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse mit. +
Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste